LeBron James führte Cavaliers zu Spiel 5

NBA Finals Spiel 4, Cleveland Cavaliers Hause 137-116 Sieg über die Krieger, um die Gesamtpunktzahl auf 1 bis 3 umzuschreiben. Nummer 23 Basketball Trikots Besitzer LeBron James hat eine sehr gute Leistung im Spiel, er hat 31 Punkte 10 Rebounds und 11 Assists beigetragen.<!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /-->

In diesem Spiel ist die Leistung von Kyrie Irving auch sehr hervorragend, er 27 Schüsse in 15, darunter drei Zeiger 12 Schüsse in 7, um 40 Punkte 7 Rebounds und 4 Assists zu bekommen. Als er über die Aufführung von Irving sprach, sagte James: "Seine Aufführung in der Schlacht von Leben und Tod ist wirklich etwas Besonderes." Cleveland Cavaliers trikot kaufen online shop.

 

Es ist erwähnenswert, dass die Kavaliere 86 Punkte in der ersten Hälfte des heutigen Spiels erzielten, die auch einen neuen Scoring Rekord der ersten Hälfte des NBA-Finals schufen. Darüber hinaus erzielten die Cavaliers insgesamt 24 Drei-Zeiger im heutigen Spiel, die auch die NBA Finals Dreipunkt-Rekord brach.

To leave a comment, please sign in with
or or

Comments (0)